fbpx

Wir feiern 2021 mit einem Yoga Giveaway – Happy New Year!!

Yoga Giveaway 2021 - YOGA MACHT STARK
YOGA MACHT STARK – Happy New Year Yoga Giveaway

YOGA MACHT STARK verlost zum Jahresanfang tolle Preise um bei der Umsetzung deiner Ziele bzw. Vorhaben zu helfen.

Jeder von uns hat sich bestimmt ein neue Vorsätze für das Jahr 2021 gemacht. Und wir wissen auch wie schwer es manchmal ist diese zu erreichen.

Deswegen möchte Yoga Macht Stark einen kleinen Impuls geben, dranzubleiben und verlost Yoga-Giveaways um dich bei der Umsetzung zu bestärken und deine Ziele umzusetzen. Das Yoga ist ein tolles Mittel um Dich zu unterstützen.

Dazu fülle deine Teilnahme unten aus und schon bist Du dabei. Ich möchte gern wissen wie die Ziele sind und wie Du gedenkst sie zu erreichen.

Ich freu mich auf deine Teilnahme. Die Verlosung ist am 16.1.2021. Alle Gewinner werden mit Email benachrichtigt.

Zum Gewinnspiel gehts hier

Gewinnspiel ist leider schon wieder beendet.