fbpx

Online Yoga

Buche dein Online Ticket hier
Holm Hänsel - Online-Yoga-Kurs YOGA MACHT STARK
Level
Anfänger
Datum
Montag, Mittwoch, Freitag
Time
17:30 - 18:30

Was ist im Online-Yoga?

Wir werden in den 60min:

  • Meditieren
  • Atemtechnik üben
  • Asanapraxis haben
  • geführte Tiefenentspannung erleben

Verbessern Sie die Qualität Ihres Geistes

Anfangen werden wir mit einer Entspannungsübung die mal eine geführte Entspannung, Meditation oder Atemübung sein kann. Die den Geist erst mal erdet und die Körper-Wahrnehmung erhöht.

Danach werden wir uns für die kommenden Yoga-Posen erwärmen und und der Yoga-Lehrer in das Thema der Stunde einführen. es bestehen hier die Möglichkeit für Fragen.

Danach gibt es ein Sequenz von Yoga-Positionen (Asanas) die je nach Fokus der Stunde unterschiedlich sind. Alles ist immer schafbar und auf die Teilnehmer zugeschnitten.

Abschluss wird immer ein Tiefenentspannung sein und Verabschiedung. Im Anschluss besteht zeit für 1-3 Fragen.

Was Du sonst noch wissen solltest.

Diese Yogastunde ist besonders für Anfänger abgestimmt, die noch gewisse Unsicherheiten haben. Unsere Stunden sind ganz sanft und für Anfänger geeignet.

Ich werde während des Unterrichts immer nach sehen ob es den Teilnehmern gut geht und die Ausführungen korrekt sind. Deswegen ist es auch wichtig damit Du sicher am Unterricht teilnehmen kannst eine Kamera/WebCam und ein Mikro zu haben.

Es ist meist auch an allen Laptops, handys und Tablets vorhanden.

Live Online Yoga - ganz easy über den Browser

Alles was zur Teilnahme für das Live Online Yoga brauchst ist ein aktueller Browser. Ob Safari, Chrome, Firefox oder Opera, alles was du brauchst ist der Link und eine WebCam oder eingebaute Kamera an deinem Tablet. Die Live Online Yoga Stunden werden über die OpenSource Plattform Jitsi abgehalten. Das Online Yoga ist gut für Anfänger, Fortgeschrittene oder Menschen mit Rückenschmerzen oder Einschlafproblemen.

Falls Du ein Tablet oder Smartphone benutzt kannst zusätzlich die Jitsi App installieren und darüber teilnehmen. Beim Kauf der Stunde erhältst du den Link und Password in einer Email, was Du später nutzen kannst zum einloggen.

Yoga Lehrer

Yoga in Leipzig Yoga Holm Hänsel YOGA MACHT STARK

Holm Hänsel – Yoga Leipzig Zentrum West

Senior Instructor
Android & iOS

Apps für Smartphone/Tablet

Download Android Jitsi App
Download Android Jitsi App
Download iOS Jitsi App
Download iOS Jitsi App