fbpx

Yoga Urlaub Türkei auf dem Schiff 2022 – 17.9. bis 24.09.22

Erlebe mit Yoga Singles eine tolle Zeit – Yoga Urlaub Türkei 2022.

Der Yoga Urlaub Türkei an der Türkischen Rivera mit anderen Yoga Singles auf einem luxuriösen Holz-Schiff. Reise von Bucht zu Bucht mit energetischer Meditation, Yoga und viel Natur & Meer.

Stell Dir vor ...

… Yoga Urlaub Türkei  2022 beginnt dein Tag mit einem heißen Tee auf Deck und blinzelst in die Morgensonne, hörst das gluckern der Wellen und riechst einfach nur das Meer. Plötzlich hast du das Gefühl angekommen zu sein, bei Dir, endlich an nichts denken. Hier zusammen mit Leuten, die verstehen was Du fühlst meinst und denkst. Wie hat Yoga, Sonne, Wind und Meer nur geschafft?
Sich gut zu fühlen viel Energie zu haben und immer gut drauf zu sein. Und doch innerlich so leer gerade. So ein Spirit, den ich hatte, als ich jung war wäre schön.

Den Flow, als ich mich verliebte oder mit meiner Gitarre am Feuer sang.
Yoga und Natur konnten das schon immer und das ist keine Raketen-Wissenschaft. Ich kenn das Zögern, ob dieses Schiffs Yoga Retreat 2022 in der Türkei, das Richtige für dich ist. In das Meer der Möglichkeiten tauchst Du, wenn Du einfach ins kalte Wasser springst. Mach dich unabhängiger von deinem Lifestyle. Und zwar jetzt! Lerne von deinen Möglichkeiten. Deine Reise beginnt mit diesem ersten Schritt.

Einsame Buchten - Yoga Schiff Urlaub Tuerkei 2022 YOGA MACHT STARK
Yoga Urlaub Türkei

Erholung für den Geist und Körper

Natur wirkt von sich aus Heilend auf die Seele und den Körper. Das Umsorgt sein der Crew die die mit der einheimischen vegetarischen Küche verwöhnen. Jeden Morgen wird es eine Yogasession an Bord geben. Dann werden wir Frühstücken und eine Strecke mit dem Schiff zurücklegen. 

An Land können wir die Buchten oder die Unterwasserwelt erkunden. Dazu wird es eine Achtsamkeitsübung geben und eventuelle Fragen in das Leben oder die Yoga-Praxis beantwortet.

Zurück an Bord wird es einen netten Ausklang in dem Abend geben. Gespräche oder auch Spiele werden dir Kurzweil bringen.

Wind und Wetter

Das aktuelles Reise-Wetter Vorort

Wenn Du auf das Symbol klickst, siehst du weitere Wetterdaten.

Urlaub auf dem Meer ist mehr als nur Erholung es ist die Innenkehr, Zeit über Dinge nach zu sinnen. Und dabei der Natur so nah zu sein wie man es sich nur wünschen kann.

Natascha B.

Teilnehmerin

Programm Yoga Urlaub Türkei

  • 8:00 Morgens Yoga
  • 9:00 Frühstück
  • 10:30 Fahrt zur neuem Ort
  • 12:30 Vegetarisches Mittagessen
  • 14:00 Landgang & Meditation
  • 19:00 Landestypisches Abendessen
  • 20:30 Abendentspannung und Yoga Nidra

Wichtig ist das Du Dich entspannst und viel Zeit für Dich hast. Zusätzlich gibt es aber Möglichkeiten wie Tauchen, Paragleiten oder Tauchen. dazu werden sich vor Ort auch bestimmte Möglichkeiten ergeben. massagen können ebenfalls gebucht werden um deinen Körper komplett zu verwöhnen.

Yoga Retreat online buchen

Yoga Urlaub Türkei Ticket hier online buchen

Schreib uns wen Du mehr wissen willst

Wenn Du noch Fragen hast...