Online Yoga – YOGA MACHT STARK jeden Mi 18Uhr

Live auf Jitsi und Youtube und evtl. Facebook Live

Wir werden in den 90min:

  • – Meditieren
  • – Atemtechnik üben
  • – Asanapraxis haben
  • – geführte Tiefenentspannung erleben

Mit einer Spende die du wählen kannst bekommst du den Zugangscode für das Jitsi Login. Online Yoga für die Zeit im Corona Lockdown. Bringe deine Matte und Kissen.

Du kannst mir gern im Vorfeld in die Kommentare schreiben, was Du gern auch behandeln möchtest. Ich werde versuchen darauf einzugehen. 


Hier kannst Du deine Spende für die Stunde kaufen.


Online Streaming auf Jitsi Open Source Platform. In jedem Browser oder mit der Jitsi App teilnehmbar.

Jitsi App für mobile Endgeräte

Du kannst die Software in den gängigen Stores für iOS oder Google Android kostenlos herunterladen.

Live im Browser: auf Jitsi

Das funktioniert in jeden Browser ohne Zusatzsoftware. Auf dem Smartphone kannst du die App laden. Allein der Zugangscode ist wichtig. Jitsi ist eine Open-Source Streaming Platform. Hier kann ich auch besser auf deine Belange eingehen.


This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!