fbpx

Yoga Tee “Yogi•Mate” – Ich bin wach und klar

Der Yoga Tee von YOGA MACHT STARK für Yogis zusammen mit Coffee Pearls

Yogi-Mate der angenehme wache Yogitee mit Kaffeekirsche
Der YOGI•MATE Ganesha der alle Hindernisse aus dem Weg räumt.


Yogi•Mate wurde aus einem Experiment geboren.

Was ist YOGI-MATE? Yogi • Mate — für Yogis gemacht. Aus der Schale der jemenitischen Kaffeekirsche gewonnen und mit ayurvedischen Gewürzen verfeinert, schafft er eine angenehm wache Gelassenheit.

So hervorragend er beim Yoga wirkt, kann er in unzähligen Lebenssituationen von Vorteil sein. Seine traditionelle Rezeptur, mit viel Zimt, durchwärmt den ganzen Körper. Eine Wohltat für viele Augenblicke. Vor und nach dem Yoga sehr zu empfehlen. Je länger Sie den Tee ziehen bzw. köcheln lassen, desto intensiver wird er im Geschmack und seiner erweckenden Wirkung.

Yogi • Mate ist ein Glücksmoment mit Genuss – ob als wärmender Chai, mit Milch und Honig, oder als kalter Eistee im Sommer. Alles in Bio-Qualität. Von den Zutaten bis zur Eco-Verpackung. Zubereitung: 1 voller Teelöffel pro Tasse. Ziehzeit: 5-10 Min. bei 100°C.

Yogi-Mate Tee mit Ganesha. Der koffeinhaltige Yogitee für eine angenehm wache Gelassenheit
Yogi-Mate Tee mit Ganesha. Der koffeinhaltige Yoga Tee für eine angenehm wache Gelassenheit.
Yoga Tee aus dem Orient

Yogi-Mate Yoga Tee online kaufen